Bloodline - Allianz des Nordens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bloodline - Allianz des Nordens

Midgard - Temair

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Coco im Krankenhaus.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Willi
Gast

Coco im Krankenhaus..... Empty
BeitragThema: Coco im Krankenhaus.....   Coco im Krankenhaus..... Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 3:12 am

huhu ihr südtiroler...coco iegt im kh weil se sich auf unserm pfingst markt den rechten knöchel gebrochen hat
sie und auch ich wollten das ihr bescheid wisst.sie wird montach opereriert ,machemich nur eswegen ig ein wenich rar.
sagt bitte allen die fragen das es ihr gut geht ,thx euer Willi.
Nach oben Nach unten
Darkrate

Darkrate

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Coco im Krankenhaus.....   Coco im Krankenhaus..... Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 5:35 pm

Hallo Willi!
das mit coco tut mir sehr leid, bitte richte ihr von uns allen liebe grüsse aus, beste wünsche für die OP und eine schnelle genesung!
haltet die ohren steif, das wird schon wieder! knuddel sie mal ganz doll von mir
see you ingame
gruss TOM
Nach oben Nach unten
http://www.loewen-mc.com
Postmortem
Admin
Postmortem

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Coco im Krankenhaus.....   Coco im Krankenhaus..... Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 11:55 am

auch von mir alles gute und gute besserung!!
Nach oben Nach unten
https://bloodline.forumieren.com
Snus

Snus

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Coco im Krankenhaus.....   Coco im Krankenhaus..... Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 1:00 pm

Wünsch auch alles Gute und gute Besserung.
Lg Ale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Coco im Krankenhaus.....   Coco im Krankenhaus..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Coco im Krankenhaus.....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodline - Allianz des Nordens :: Öffentlich :: Bewerbungen + Vorstellungen-
Gehe zu: